Kirchenkonzert SOUVENIRS

Herzliche Einladung zum Kirchenkonzert 2023 des Freiburger Blasorchesters!

Am Samstag, 25. November um 19 Uhr freuen sich Dirigent Miguel Etchegoncelay und das Freiburger Blasorchester darauf, Sie in der Kirche St. Michael in Freiburg-Haslach musikalisch verwöhnen zu dürfen.
Wärmstens empfehlen können wir die 3. Sinfonie von Boris Koshevnikow – geht ins Ohr, bleibt im Kopf! Abwechslungsreich ist das ungetanzte Ballett (The Undanced Ballet) von Frigyes Hidas – tanzen Sie im Geiste mit! Ein weiteres Highlight sind die Szenen aus dem Elsaß (Scènes Alsaciennes) von Jules Massenet mit dem Untertitel Souvenirs, die dem Konzert seinen Titel geben. Miguel Etchegoncelay hat sein Arrangement dieses Stückes dem FBO “mit Bewunderung und Respekt” gewidmet. Hören Sie die Widmung live!

Tickets gibt es ab jetzt im Vorverkauf online unter: https://pretix.eu/fbo/ und bei allen MusikerInnen zu EUR 15 bzw. EUR 12 (ermäßigt). An der Abendkasse erhalten Sie die Tickets zu EUR 17 bzw. EUR 15 (ermäßigt).