Kirchenkonzert FBO am 26.11. in St. Michael

Während draußen der kalte Wind pfeift, wärmt Sie das Freiburger Blasorchester am 26.11.17 um 18 Uhr mit satten sinfonischen Klängen u.a. von Wagner und Bach. Reservieren Sie ab jetzt Ihren Platz in der Kirchenbank von St. Michael!

Unter der Leitung von Johannes Stert, aus dessen Feder viele der Arrangements des Konzertabends stammen, interpretiert das Freiburger Blasorchester die “Träumerei am Kamin” von Richard Strauss und den “Feuerzauber/Wotans Abschied” aus der “Walküre” von Richard Wagner. Nach dem Einsetzen der wohligen Wärme durch die Werke der Romantik, kündigt das FBO den bevorstehenden Advent durch “Nun komm, der Heiden Heiland” und “Wachet auf, ruft uns die Stimme” in den Fassungen von Johann Sebastian Bach. Die zeitgenössischen “Nuances” von Desiré Dondeyne und das “Berglicht” von Oliver Waespi runden den Konzertabend ab.

Kirchenkonzert des Freiburger Blasorchesters

Sonntag, 26. November 2017.
St. Michael, Freiburg-Haslach

Mit Werken von Bach, Wagner, Strauss, Dondeyne und Waespi

Tickets zu EUR 12,- (ermäßigt EUR 10,-) im Vorverkauf bei allen Musikern des Orchesters, Musik Gillhaus und www.reservix.de sowie den dort genannten Vorverkaufsstellen (zzgl. VVK-Gebühr) erhältlich.

Abendkasse: EUR 13,- (ermäßigt EUR 11,-)

FBO