Frühlingskonzert des Freiburger Blasorchester e.V. mit Jo²

Jo² ist eine neue Formel in der Sprache des Freiburger Blasorchesters. Sie hat eher weniger mit Musik, Mathematik oder Physik zu tun. Es ist auch kein neues Element. Nein, es ist der Code für gute Unterhaltung! Hinter Jo² verstecken sich die beiden Dirigenten des Vereins: Johannes Büttner, Leiter der beiden Nachwuchsorchester, und der Dirigent des Freiburger Blasorchesters, Johannes Stert – die Johannesse Jo².

Die musikalischen Leiter und ihre Musiker laden Sie herzlich zum Frühlingskonzert am Samstag, 28. April 2018 um 19 Uhr in das Tuniberghaus in Freiburg-Tiengen ein. Allen Orchestern des Vereins wird eine Bühne geboten und auch zusammen werden alle Musiker als das Große Gemeinschaftsorchester auftreten. Freuen Sie sich unter anderem auf John Williams (mit Luke, Leia, Darth Vader und den Ewoks), Bernstein (On the Town: jazzige Matrosen), Pink Panther und Rossini (Wilhelm Tell – Galopp).

Tickets für Jo² erhalten Sie im Vorverkauf über die Orchester JBO und FBO, bei Musik Gillhaus oder an der Abendkasse zu EUR 10 (ermäßigt EUR 8). Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.