Doppelkonzert des FBO mit dem Kreisorchester Trier-Saarburg

Wir freuen uns, Sie herzlich am 8. Juli nach Trier oder – was ein bisschen praktischer sein wird – am 22. Juli um 19.30 Uhr ins Forum Merzhausen zum Doppelkonzert des Kreisorchesters Trier-Saarburg mit dem Freiburger Blasorchester einladen zu dürfen.
Das eingängige Programm, zusammengestellt von Miguel Etchegoncelay und Rainer Serwe enthält mit James Barnes (Fantasy Variantions on a Theme by Niccolo Paganini), Alfred Reed (5th Suite: International Dances), Joseph Horovitz (Bacchus on Blue Ridge), Fucik (Florentiner Marsch), Samuel Hazo (Arabesque) und Klaus Badelt/Guido Rennert (Fluch der Karibik), Funiculi Funicula Rhapsody (Luigi Denza) und Global Variations (Nigel Hess) alles was das Blasmusikherz höher schlagen lässt.

Tickets gibt es im Vorverkauf zu EUR 13 (ermäßigt EUR 10) ab Ende Juni online unter https://pretix.eu/fbo/ und an der Abendkasse zu EUR 15 (ermäßigt EUR 12). Gern besorgen Ihnen auch die Musikerinnen und Musiker des Orchesters Ihre Tickets.
Die Saalöffnung ist ab 19 Uhr. Parkplätze gibt es bequem in der Tiefgarage des Forums (3 Stunden frei, danach 1 Euro/Stunde) oder am BürgerBad.
Herzlich willkommen bei der Premiere im Forum Merzhausen!

Weniger anzeigen