Haslach feiert das 16. Stadtteilfest

Am Samstag, 22.6.2024 beginnt um 12 Uhr das 16. Stadtteilfest Haslach. Weit über 20 Vereine, Organisationen und Institutionen organisieren unter der Federführung des Lokalvereins Freiburg-Haslach e.V. dieses Fest, das im Stadtteil fester und beliebter Bestandteil des Jahreskalenders ist. Ein breites Angebot findet sich an den vielen Ständen auf der Melanchthonwiese im Melanchthonweg 9 für Jung und Alt, besonders für Kinder und Familien.

Der FBO eV ist den ganzen Tag mit einem Stand auf dem Fest vertreten – wir bieten eine Caipi-Bowle sowohl mit als auch ohne Alkohol an. Natürlich sind wir auch musikalisch vertreten! Unbedingt vormerken – um 13 Uhr tritt unser KBO auf, danach spielt das Interlude. Im Anschluss veranstalten wir ein Probetuten.