Start unserer Musikkurse

Bald geht es los! Unser Blockflötenkurs für Anfänger mit Ruth Blum startet am 4. Oktober um 17.30 Uhr in der Pestalozzi-Schule (Eingang Dorfbach).
Die “Musikzwerge” für Kinder im letzten Kindergartenjahr beginnt am 10. Oktober um 15 Uhr im Kinderhaus am Luckenbach mit Martin Leuchtner. Im Anschluss finden Musikwerkstatt 1 umd 15.35 Uhr und Musikwerkstatt 2 um 16.10 Uhr ebenfalls im Kinderhaus am Luckenbach statt.

Die Kursgebühr beträgt EUR 20 monatlich. Jeder weitere, zusätzliche Kurs wird mit EUR 18 pro Monat berechnet. Der Einzug der Kursgebühren erfolgt monatlich. Die Instrumente, die in den Kursen verwendet werden, werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Ausnahme sind die Blockflöten; hier werden wir eine Sammelbestellung machen, wenn gewünscht. Für die Teilnahme Ihres Kindes an den Musikkursen, dem Instrumentalunterricht und den Orchesteraktivitäten des Vereins ist die Mitgliedschaft eines Erziehungsberechtigten im Verein obligatorisch. Der Jahresbeitrag beträgt EUR 50. Wir akzeptieren Bildungsgutscheine. Sprechen Sie uns an!
Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: Anmeldung. Sie haben noch Fragen? Kein Problem – wir sind unter jugendarbeit(at)freiburger-blasorchester.de erreichbar oder unter 0162/7080902 (Julia Riedlinger).