Schon mal in eine Posaune, Trompete oder Klarinette reingetrötet?

Nein? Dann haben Sie oder Ihr Kind am 10. März dazu die Gelegenheit! An jenem Sonntag findet um 15 Uhr in der May-Bellinghausen-Halle die „Tea Time“ statt. Bei diesem Vorspielnachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und nebenher werden Sie mit Vorträgen der vereinseigenen Musikkurse, der Instrumentalschüler, des Kinderblasorchesters und des Mittelstufenorchesters für Erwachsene „FBO Interlude“ aufs Beste unterhalten. Anschließend, so gegen 16 Uhr, können Sie alle Instrumente eines Blasorchesters ausprobieren. Kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie, ob Sie oder Ihr Kind einen Ton aus Querflöte, Klarinette, Saxofon, Oboe, Fagott, Trompete, Posaune, Horn, Tuba oder Euphonium rausbekommen! Bei mindestens einem Instrument werden Sie Erfolg haben: Schlagzeug ist dahingehend prädestiniert!