INSTRUMENTALUNTERRICHT.

Bitte wählen Sie die gewünschte Unterrichtslänge aus.
Der Unterricht findet nicht in den Schulferien statt.

Ich interessiere mich für den Unterricht für folgendes Instrument:

Instrumentalunterricht

70 Euro/Monat

105 Euro/Monat

140 Euro/Monat

nur nach Absprache mit d. Lehrer*in

Mein Kind hat/hatte bereits musikalische Vorkenntnisse (Bläserklasse, Musikunterricht...)

Dauer ca.

evtl. Musikinstrument

Instrument

Lehrer*in

Name d. Lehrerin/Lehrers

ggf. Name/n der
    Geschwisterkinder im Verein

Für die Teilnahme meines Kindes an den Musikkursen, dem Instrumentalunterricht und den Orchesteraktivitäten des Vereins ist die Mitgliedschaft eines Erziehungsberechtigten im Verein obligatorisch. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 50 Euro und wird mittels Bankeinzugsverfahren im ersten Quartal des Jahres eingezogen.

Hier finden Sie die Satzung des Vereins.

Anmeldung Erziehungsberechtigte/r

Hausnummer

Postleitzahl

Telefonnummer/Handy

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

Anmeldung Kind

Geburtsdatum

SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug des Beitrags zur Vereinsmitgliedschaft und der Unterrichts-/Kursgebühren:

Ich/Wir ermächtige(n) den Freiburger Blasorchester e.V., Gebühren für die Vereinsmitgliedschaft, Kurse, den Instrumentalunterricht und wenn zutreffend die Instrumentenmiete von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Freiburger Blasorchester e.V. von meinem/unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Wir bitten Sie, vor der Rückforderung mit uns unter kassierer@freiburger-blasorchester.de Kontakt aufzunehmen, ansonsten berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 10.

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
    Freiburger Blasorchester e.V.
    Joachim Maurer
    Im Erlenhain 20
    79288 Gottenheim

Gläubiger-Identifikationsnummer DE45ZZZ00000371833

SEPA-Lastschriftmandat

Kontoinhaber

Hausnummer

PLZ

Kreditinstitut

BIC

IBAN

Mitgliedsbeiträge ziehen wir jährlich im 1. Quartal ein. Die Miete für ausgeliehene Instrumente zur Mitte jeden Quartals. und die Gebühren für die Musikkurse und den Instrumentalunterricht werden zum Monatsbeginn eingezogen.

Informationen zur aktuellen Höhe der Beiträge können Sie unserem Internetauftritt www.freiburger-blasorchester.de entnehmen.
    Ihre Mandatsreferenz, die konkrete Höhe der Beträge und den genauen Einzugstermin teilen wir Ihnen spätestens 2 Bankarbeitstage vor dem Fälligkeitstermin mit. Hierzu erhalten Sie per E-Mail eine Vorankündigung (Prenotification).